Hochzeiten im Walliserhof

Der Walliserhof steht fĂĽr Detailverliebtheit, Verantwortungsbewusstsein und Lebensfreude - Werte, die auch fĂĽr die Planung deiner Feier essentiell sind!
Ganz egal, was du suchst, ob ausgefallene Hochzeitslocation in den Bergen oder romantisches Hotel in Vorarlberg, ein Hochzeitsfest im Walliserhof bedeutet vor allem eins: unbeschwert feiern, jede Minute genießen und Freude teilen mit Menschen, die dir wichtig sind. Wir können von Herzen sagen: Bei uns bist du in guten Händen!

Heiraten im Hotel Walliserhof: Hochzeitsknigge & Ratgeber 

Hast du Fragen zu deiner Hochzeitsfeier? Zu einer Tauffeier? Zur richtigen Planung für eine ungezwungen und memorable Party? Wir beraten dich gerne: Carmen, unsere Wedding- und Eventplanerin, berät dich persönlich. Vereinbare einen Rückruftermin und wir kontaktieren dich sobald als möglich.

MaĂźgeschneidert: Say yes 

Transparenz und Ehrlichkeit sind uns wichtig. Welches Budget hast du? Was ist dir besonders wichtig? Kläre mit uns vorab alle wichtigen Fragen und wir arbeiten gerne ein maßgeschneidertes Programm für dich aus.


Hochzeit im Brandnertal: Liebe zum Detail

„Ja, wir wollen heiraten!“

Schön ist es, Liebe und Romantik zu bejahen. Und ja – auch wir trauen uns. Wir trauen uns, alte Tradition mit neuem Leben zu füllen. Wir trauen uns, Regeln mutig zu brechen, um sie durch neue zu ersetzen. Wir trauen uns, zu überraschen und die Einzigartigkeit in jedem Detail Eures Hochzeitsfestes sichtbar zu machen. Dabei haben wir nur ein Ziel: Eure Hochzeit zu einem der schönsten Tage Ihres Lebens zu machen. Professionell, niveauvoll und gelungen.


Liebe zu vielen Details: Heiraten im Walliserhof

Wie gelingt das am besten? Mit Liebe zum Detail.

Und mit den richtigen Entscheidungen. Vieles werdet ihr abstimmen und aussuchen in den nächsten Wochen und Monaten – auch einen besonderen Ort zum Heiraten.

Wie wäre es mit einer Trauung im Garten?


Hochzeitsratgeber an eurer Seite


„Ja, wir wollen! Und wir haben den Mut, uns selbst zu feiern.“ Schauen wir also, was auf Ihrer Wunschliste steht: Vielleicht ein eigenes Thema oder Motto? Die Dekoration in einer bestimmten Farbe? Ein überraschendes Menü oder Büfett? Nehmen Sie sich

Ruhig Zeit zum Nachdenken, Reden und Planen. Unsere Hochzeitsberaterin Kathi hilft bei der Vorbereitung - sehr detailliert sogar.


Träume. Eure Feier.


habt ihr schon eine Vorstellung von der richtigen Stimmung, der passenden Musik, der idealen Tischordnung?


In welchem Stil soll euch gefeiert werden: romantisch im Garten, repräsentativ im Ballsaal oder zünftig in der Tracht?


Und möchtet ihr nach dem Fest in einer stilvollen Suite übernachten oder startet Ihr direkt in den Honeymoon?


In guten Händen

Ganz egal, was Sie suchen: Ob ausgefallene Hochzeitslocation oder romantisches Hideaway – ein Hochzeitsfest im Walliserhof bedeutet vor allem eins: unbeschwert zu feiern und jede Minute davon zu genießen, Freude zu teilen mit Menschen, die uns wichtig sind.


Alle Leistungen auf einen Blick


  • Planung des
  • Tagesablaufs
  • Räumlichkeiten
  • Tischordnung
  • Tisch- und
  • Raumdekoration
  • BrautstrauĂź
  • Zeremonie
  • Agape am Kirchplatz
  • Empfang
  • Hochzeitstorte
  • MenĂĽzusammen-stellung
  • Getränke
  • Feier
  • Rahmenprogramm
  • Zimmer
  • Braut-Make-Up
  • BrautentfĂĽhrung
  • Mitternachtssnack
Ganz besonders stolz sind wir natürlich, dass wir bei den besten Locations für Hochzeiten von Westwing ausgewählt wurden!

Hier gehts zum Artikel!

https://www.westwing.de/inspiration/tipps-guides/partyplanung/die-schoensten-hochzeitslocations/
KIRCHLICHE HOCHZEIT 
Nur wenige Schritte von der wunderschönen Marie-Himmelfahrt Kirche entfernt, sind wir die Hochzeits-Location im Brandnertal.

300 Meter auf der SeitenstraĂźe, sind wir ratz-fatz am Kirchplatz und betreuen euch auch gerne zur Agape oder zu einem Empfang vor der Kirche.
https://www.westwing.de/inspiration/tipps-guides/partyplanung/die-schoensten-hochzeitslocations/

Wir sind voll Happy sogar auf Westwing als eine der schönsten Hochzeitslocations präsentiert zu werden!


Unser Ballsaal im Trakt Scesa ist mit 3 seiten Fenstern lichtdurchflutet.

110 m2 GroĂź

Französischer Fischgrätparkett

Christallluster sorgen fĂĽr den Prinzessinnen Flair.

Unsere MenĂĽs starten mit 48 Euro pro Person -und nach oben hin sind keine Grenzen an eure WĂĽnsche gesetzt.
 Klassisch verwöhnen wir euch mit einem Dessertbuffet im Wintergarten im Rahmen des MenĂĽs.

Dein Event bei uns im Walliserhof jetzt anfragen

 
Persöhnliche Daten
 
 
Deutschland
 
 
 
 
 
Event
Bitte auswählen
 
 
 
 
 

ACTIVE & NATURE

Lass dir die Vorarlberger Bergluft um die Nase wehen und mach dich auf zum nächsten Ziel.

hier der Link zu deinem Skiverleih - mit Lieferung ins Hotel

Zimmer & Suiten
Zimmer & Suiten
Bike-Angebote
Bike-Angebote