NEVER GROW UP

Der wahrscheinlich coolste Kids Club im Brandnertal. 

123 Walliserhof-Zimmer bedeuten auch eine Menge kleine Gäste, die auf der Suche nach Spaß und neuen Freunden sind – und beides in unserem Kids Club finden. „never grow up“ heißt der Gute-Laune-Hotspot, und er liegt nicht etwa abgeschieden im letzten Winkel des Kellers, sondern ebenerdig zum Garten hin. Genauso wenig verstaubt und sonnig wie der Kids Club ist sein Motto. Wir messen nicht nach, ob unsere Besucher auch wirklich zu den Kleinen gehören. Eltern sind genauso herzlich willkommen. In unserem Familienhotel in Brand heißt es: The more the merrier!
STAY YOUNG. ALT WIRD NUR, WER NICHT MEHR KIND SEIN KANN. 
„never grow up“ heißt Schlösser aus Riesenlego bauen, am Mini-Herd den Kochlöffel schwingen, kreativ sein und barfuß übers Gras laufen. Von 15.00 bis 18.00 Uhr und von 19.30 bis 21.00 Uhr flimmern Kinderfilme über die Leinwand, werden Liegesäcke zu Chill-out-Areas und Handys plötzlich vollkommen uninteressant. Es bleibt nur Zeit und Platz für richtig gute Quality Time. Egal, ob mit Gleichaltrigen, den Kids-Betreuern oder der ganzen Familie, aber auf jeden Fall bunt, laut und lustig!

SO VIELSEITIG WIE IHR

Unser Designhotel in den Bergen macht lebendig.